Jetzt amtlich: Ich hab ’ne Wohnung

Nicht, dass es Grund zum Zweifeln gegeben hätte, aber ein Grund zur Freude ist es dennoch. Ich habe heute meinen Mietvertrag für die Wohnung in Laim unterschrieben. Die Übergabe ist am 16.8., welcher dann vermutlich auch mein Umzugstermin werden wird.
Im Grunde war sowohl von der Heimag (meinem zukünftigen Vermieter, eine der Münchner Wohnungsgesellschaften) als auch von meiner Seite aus klar, dass ich die Wohnung bekomme bzw. nehme, dennoch habe ich mich noch nicht weiter um den Umzug gekümmert. Sowas verkneife ich mir ganz gern, bis wirklich alles in trockenen Tüchern ist. Heißt auch, dass ich unmittelbar nach dem Abschiedsfest in Stuttgart (für das ihr euch sicher schon angemeldet habt?) mit dem Packen beginnen kann. Und jetzt relativ zeitnah mit dem Einholen von Umzugsangeboten. Denn ich habe beschlossen, dass meine Knochen nicht wild auf einen selbst durchgeführten Umzug sind und ich meinen Freundeskreis gern behalten würde. Ergo wird die notwendige Hilfe einfach eingekauft.

Für diejenigen, die gerne frühzeitig ihre Adressbücher aktualisieren, hier schonmal die neue Adresse: Friedenheimer Straße 105, 80686 München

  2 comments for “Jetzt amtlich: Ich hab ’ne Wohnung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Und jetzt noch folgende Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.