Tschüss Stuttgart, hallo München!

So weit ist es gar nicht...<br>Tür zu Tür schafft man in 2:15 (und muss nichtmal rasen) Ab 18.6. arbeite ich nicht mehr in Stuttgart, sondern in München (der Arbeitgeber ist der Selbe). Richtig umziehen werde ich allerdings erst im August, denn erst dann ist meine zukünftige Wohnung bezugsfertig. Bis dahin wohne ich unter der Woche in einem Apartment und pendele an den Wochenenden heim, sofern ich nicht sowieso beruflich in Stuttgart zu tun habe.
Aus diesem Grund findet mein offizielles Abschiedsfest auch erst im August statt. Ich hatte ja überlegt, selbiges erst nach dem Umzug in der leeren Wohnung in Sillenbuch durchzuführen, mich dann aber doch dagegen entschieden.

Ich weiß nicht so genau, was mich in München erwarten wird, aber ich weiß ziemlich genau, dass ich vorher nochmal möglichst viele Freunde zu mir einladen möchte. Für ein ausuferndes Fest im Garten (Frommes -meine bisherigen Vermieter- sind im Urlaub, also brauchen wir uns nicht zurückzuhalten ;-)

Hier das Wichtigste in Kurzform:

Ersetze Stuttgart...<br>

 

Einladung zum Abschiedsfest

  • am Samstag, 11.08.2012
  • familienfreundlich ab 16:00 (gerne auch später, Ende offen)
  • bei mir in Sillenbuch, Liliencronstraße 16
  • für Getränke, Süßwaren und das restliche Drumrum sorge ich
  • ich würde euch aber bitten, euer Lieblingsgrillgut selber mitzubringen, was es mir die Planung und das Einkaufen erheblich vereinfacht
  • wenn jemand darüber hinaus noch etwas Anderes mitbringen mag – gern! Aber gebt mir in dem Fall bitte kurz Bescheid
  • bitte teilt mir via doodle (>klick mich<) mit, ob -und mit wievielen Personen- ihr kommt

 

...durch München<br>