Bilder

Dass ich gerne fotografiere dürfte den Meisten bekannt sein. Und dann wäre es ja schade, wenn diese Bilder außer mir selbst keiner zu sehen bekäme. Dementsprechend gibt es hier ein paar meiner Werke, immer schön nach Anlass sortiert. Wohl bekomm's!

  Tierwelt am Schloss Nymphenburg Den ersten wirklich schönen und warmen Frühlingstag im April habe ich dazu genutzt, mal den Schwimmtieren am Schloss Nymphenburg auf den Leib zu rücken.   Stuttgart bei Nacht

Diese Bilder entstanden am 17.03.2012. In Stuttgart war mal wieder eine 'Lange Nacht der Museen' - ein guter Zeitpunkt um vor Umstellung zur Sommerzeit noch ein paar schöne nächtliche Bilder der Innenstadt zu bekommen...

  Diverse

In dieser Galerie landen einzelne Bilder, die eben nicht Teil einer ganzen Serie, aber dennoch irgendwie herzeigbar sind...