Frühlingsexplosion

img_0503_kl Vergangenen Sonntag besuchte ich eine Bekannte in Neuperlach. Da das Wetter angenehm frühlingshaft war, entschlossen wir uns, uns nicht einfach nur die Hintern auf dem Balkon plattzusitzen, sondern ließen uns zu einem Spaziergang durch ein ehemaliges Kiesabbau-Gebiet direkt um die Ecke hinreißen. Dabei sind ein paar richtig schöne Frühlingsbilder entstanden. Ganz offensichtlich sind sämtliche Bäume nun endgültig aus dem Winterschlaf erwacht und das Wachstum ist binnen der letzten Tage förmlich explodiert. Alles grünt und blüht, dass es einem warm ums Herz wird. So lange man nicht unter Heuschnupfen leidet. Aber seht selbst...

Mein Fazit: Neuperlach ist jetzt sicher nicht die Ecke, in die ich unbedingt ziehen würde, aber in unmittelbarer Nähe zur Wohnung Wald zu haben, hat schon etwas für sich. Da kann der Westpark in Laim nun wirklich nicht mithalten. Und der Frühling tut der Stadt wirklich gut. Seit es an allen Ecken grünt und blüht, macht das Leben dort wieder erheblich mehr Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und jetzt noch folgende Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.