Kleines Monster?

Die Welt ist voller süßer Bilder... ...man muss sie nur entdecken!Ich glaube, ich sollte eine Bilderserie mit Ablichtungen lustiger "Monster" starten. Kurz nachdem ich das fotografiert hatte, das offenbar in ein Fenster starrt, ist mir dieses hier über den Weg gelaufen (naja, ich bin wohl eher ihm über den Weg gelaufen). Gut, ob das als Monster durchgeht könnte man diskutieren, aber mir fällt aus dem Bauch heraus keine andere Bezeichnung ein. Vorschläge, anybody?

Auf alle Fälle fand ich das Kerlchen sehr süß...

  1 comment for “Kleines Monster?

  1. Leila
    8. April 2014 at 17:33

    ein kleines „Mensch Ärgere Dich Nicht“ oder eine Erdnuß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und jetzt noch folgende Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.