Munteres Städteraten

Grüne Weihnachtsbäume hat jeder Preisfrage: In welcher Stadt war ich vor einigen Tagen?

Kleiner Tip: Außer einem derzeit (nein, eigentlich konstant) maximal "mäßig" erfolgreichem Fußballverein gibt es dort nicht viel. Nein, eigentlich gar nichts, zumindest nichts was eine Reise dorthin ernsthaft rechtfertigen würde. Außer, man macht sich etwas aus viel grauem Beton.

Und ich habe so den Eindruck, aus genau diesem Grund fokussiert man sich ja auch so auf den Verein und wirft der Einfachheit halber schnell den Trainer raus, wenn man ein paar mal hintereinander nicht gewonnen hat...

  3 comments for “Munteres Städteraten

  1. PGA
    20. Dezember 2012 at 19:00

    Die Stadt heißt… hmmm… ich kann sie auf meiner Landkarte leider nicht finden :-p ;-)

    • Phi
      21. Dezember 2012 at 09:55

      *prust*, warum wundert mich das jetzt nicht? Schick mir doch ein Bild von einem gelb-schwarzen Weihnachtsbaum, dann packe ich das als Gegenentwurf auch hier rein :)

  2. maah
    20. Dezember 2012 at 15:40

    Der Farbe nach steht der Baum im tiefsten Bayern. Wenn ich’s nicht besser wüsste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und jetzt noch folgende Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.