Zum Thema gute Vorsätze

tumblr_n25vg6v4yF1rn7bzro1_500

Note to self: Dringend wieder mehr laufen gehen. Allerdings, ganz gegen die Illustration, weniger wegen eventuell über die Weihnachtstage begangener Kaloriensünden, als viel mehr wegen der hochtrabenden Pläne. Bis September sollen die Muskeln schließlich 42 Kilometer verkraften, die Midlife-Crisis lässt grüßen. Oder der sportliche Übermut. Irgendwas wird’s schon sein :-)

Ach ja, und wenn ich schon von Vorsätzen schreibe: Hin und wieder mal wieder was ins Blog schreiben, wäre sicher auch kein Fehler. Nach über drei Jahren der “kreativen Pause” (zugegeben, die bestand aus erheblich mehr “Pause” denn “Kreativität”) sollte ich mich vermutlich endlich zwischen “stampf das Blog einfach gänzlich ein” und “schreib halt mal wieder was” entscheiden. Just gerade bin ich willens, ersteres zu tun. Mal schauen ob’s auch hinhaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und jetzt noch folgende Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.