Wünsche einen schönen Abendausklag!

Ich habe schon länger keine Musik mehr hier reingestellt. Allerdings gerade eine wunderbare Gelegenheit gefunden, das zu ändern.

Hin und wieder lese ich mich quer duch das  „Kraftfuttermischwerk„, in dem Ronny Kraak in diversen lesenswerten Artikeln nicht nur seine sehr sympathische eher linke Gesinnung durchblicken lässt (ok, er postet da auch ein haufen Quatsch, dessen Konsum einfach nur ungemein Spaß macht), sondern in schöner Regelmäßigkeit auch Mixe veröffentlicht. Teils eigene, teils welche Anderer begabter Menschen. Wie zum Beispiel den heutigen, der von Zuurb stammt und schlicht und ergreifend wunderschön geworden ist (die Liste der verwendeten Tracks gibt es hier). Gut, zum Aufwachen oder Tanzen taugt er nun nicht gerade. Aber wenn man an einem Sonntag Abend auf dem Sofa sitzt, ein durchaus gelungenes Wochenende beschließt und dabei noch ein Bisschen entspannt vor sich hin sinnieren will, dann ist das eingebettete Werk unten genau das Richtige.

Solltet ihr das also gerade tun, kann ich einen Klick auf den „Play“-Button wärmstens empfehlen. Und euch den Besuch seines Blogs nahelegen. Das kann man ja durchaus miteinander verbinden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Und jetzt noch folgende Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.