Ein Bisschen Frie…, äh, Winter

Der erste Schnee Am Sonntag, auf der Fahrt von München nach Stuttgart. Auf der Albhöhe.Da fahre ich am vergangenen Sonntag nichts ahnend gemütlich von München nach Stuttgart und dann fängt es doch hinter Augsburg glatt an zu schneien. Wer rechnet denn bitte Mitte November mit sowas? Vor allem wenn es dank des Föhns am Wochenende zuvor in München noch fast 20 Grad warm war. Hinter Ulm, kurz vor dem Aichelberg, sah es schon richtig nach Winter aus. Am Rasthof Gruibingen hatte der Spuk dann aber auch schon wieder ein Ende. Jetzt wird's wohl wirklich Zeit für die Winterreifen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und jetzt noch folgende Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.