Suchspiel

Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen besonders erfreuen. Eine solche kam mir dieser Tage unter, als ich eines meiner beiden leicht verspätet angekommenen Geburtstagsgeschenke von Sveni genauer inspiziert habe.

Natürlich (freudiger Moment #1) braucht ein Apple-Geek wie ich unbedingt Magnete mit App-Symbolen für den Kühlschrank. Seit Jahren habe ich die Anschaffung solcher immer wieder selber erwogen (vornehmlich dann, wenn ich mal wieder einen Pearl-Katalog durchblätterte, in dem es die weltweit unnützesten aber spaßigsten Ramschartikel gibt), mich aber nie dazu durchgerungen. Nun habe ich also endlich welche. Doch (freudiger Moment #2) eines der Magnete versetzte mich zunächst in Erstaunen und nötigte mich dann zu einem breiten Grinsen. Meine Nachfrage bei ihr ergab, dass das  Zufall ist und die Magnete nicht nach Wunsch gefertigt werden.

Und nun die Preisfrage: Welches Magnet ist es wohl, das mich so freut – und warum?

  1 comment for “Suchspiel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Und jetzt noch folgende Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.