Wer erkennt’s?

Blick in die Kuppel Würde ich schreiben in welche, dann wäre es nicht mehr spannend ;-) Blick in die Kuppel Blick in die Kuppel

Kleiner Praxistipp: Wenn ihr mit Personen spazieren geht, die sich in den letzten Zügen einer Schwangerschaft befinden, dann plant die Route so, dass in loser Reihenfolge immer mal wieder entspannt eine Toilette angesteuert werden kann. Das könnte nämlich nötig werden. Und wenn ihr das tut, dann habt ihr idealer Weise eine Kamera dabei (oder halt das Telefon), denn ihr wisst nie, auf welche feinen Motive ihr zwischendurch so stoßen werdet, während ihr euch wartend die Beine in den Bauch steht. Ging mir neulich so. Aber erfreulicher Weise konnte ich die Wartezeit ja ganz gut überbrücken und ein paar Bilder schießen.

Kommt jemand drauf, was ich da abgelichtet habe bzw. wo die Bilder entstanden sind? Zwei kleine Tipps (von "München" mal abgesehen): Vom Hauptbahnhof kommend ist man maximal eine halbe Stunde zu Fuß dahin unterwegs und: es gibt drei davon, wobei die im Bild befindliche (was streng genommen ein weiterer Tipp ist) die in meinen Augen definitiv spannendste ist. Nicht nur architektonisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und jetzt noch folgende Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.